Moreno Fiorillo
Sorgfältige Handarbeit

Antonello Moreno Fiorillo


Moreno Fiorillo
(geb. 1963) erhielt seine Ausbildung zum Zahntechniker und Spezialisierungen in der Allgemein- und Geschiebetechnik sowie der Keramik bei Dr. B. Matt in Schaan. Spezialisierungen in der Edelmetalltechnik, Keramik und Geschiebetechnik bei Marxer Dental-Labor AG und bei der Egon Matt AG, beide in Eschen, folgten. Anschliessend leitete er bei Dr. M. Lingg zuerst die Abteilung Edelmetalltechnik/Implantologie/Keramik und dann als selbständiger Unternehmer vier Jahre das gesamte Praxis-Labor. 1996 bekam er die „Konzession der Sanitätskommission des Fürstentums Liechtenstein“. Im selben Jahr gründete er gemeinsam mit Benno Kranz die Kranz & Fiorillo AG. Diese wurde im 2005 in Fiorillo AG umgewandelt. Mit 100% des Aktienkapitals ist heute Moreno Fiorillo alleiniger Inhaber des Dental-Labors. In den vergangenen Jahren absolvierte er zahlreiche Workshops, Seminare und Fachkurse bei Referenten wie Gérald Ubassy, Claude Sieber und Arnold Wohlwend. Bei Ubassy besuchte er unter anderem den Workshop „Formen und Farben: Die Kunst, der Natur näher zu kommen“